Media Player Hilfe        
alles rund um EXCEL...


 zur homepage
 zurück zu: weitere Dienstleistungen!

PS. Diese Seite wird von meiner Partnerin Liliane Vogler betreut!

 

Hallo liebe Musikfreunde,

Auf meine umfangreiche Platten- und CD Sammlung bin ich stolz.
Zu guter Musik zu tanzen, ihr zu lauschen und über sie zu plaudern, geben mir viel.

Anfangs 2006 kaufte ich einen PC mit Dockingstation "Vaio VGN" von Sony. Ein gutes Multimediagerät mit vielen Möglichkeiten.

Meine Idee, alle meine vielen, vielen, vielen..... CD's mit dem Vaio zu digitalisieren, mit dem Ziel, alle Songs im Überblick zu haben und stundenlang nur den Besten lauschen zu können...
Tönt ganz einfach.

Aber....

Und jetzt bin ich beim Projekt LP und Singles zu digitalisieren.
Ein richtiges, zeitfressendes Abenteuer....., nun legte ich auch noch als DJ an einem Maskenball auf.....

223 GB gekaufte Musik.
In monatelanger Arbeit auf den PC geladen! Uf!!

Jetzt kennt Ihr ein wenig meine Geschichte.

Wenn Ihr also Fragen zum Mediaplayer habt, so sendet mir eine kleine E-Mail,
info@hexcel.ch, stellt Eure Frage und habt ein bisschen Geduld. Innert 2-3 Tagen werde ich mich melden.

Danke!  Liliane

PS: Was ist Deine Lieblingsmusik?

 zurück zum Anfang